Status: public  publicRSS

Thread

    Thomas Jakober
    Modem zurücksenden
    Thread posted January 30, 2013 by Thomas Jakober 
    315 Views
    Title:
    Modem zurücksenden
    Content:

    Ich musste mein Abo kündigen, da ich ins Ausland ging. Eine Kündigungsbestätigung habe ich leider nicht erhalten, sie wurde aber offenbar akzeptiert, da die Rechnungen nach der Frist ausblieben. Nun habe ich nach 6 Monaten wieder eine Rechnung erhalten, an die alte Adresse, von der ich vor 2 Jahren weggezogen bin. Rechnungstext: Sonstige Kosten und Rabatte. Nach Rückfrage an der Hotline stellte sich heraus, dass die Rechnung wegen des Modems erfolgte, welches ich nicht zurückgeschickt habe.

    Wäre es nicht sinnvoll, auf den Rechnungen klar anzuweisen, für was eine Rechnung gestellt wird?

    Nun zur Frage: Da ich keine Rücksendeetikette bekommen habe, kann ich das Modem auch an einem Servicepoint zurückbringen?