Status: public  publicRSS

Thread

    Timo Otten
    Probleme mit Online Spielen
    Thread posted October 5, 2013 by Timo Otten 
    310 Views, 3 Comments
    Title:
    Probleme mit Online Spielen
    Content:

    Hallo, leider habe ich starke Probleme mit meiner Horizon Box und der 150 MBit Leitung spiele online zu spielen. Zb. Battlefield 3 und 4 hackt total und ist nicht spielbar. Im Spiel ist meine Ping so hoch das sie garnet mehr angezeigt wird. Bei Speedtest.net wird mir alles gut angezeigt. Bin mit meinem Latein am Ende und weiß net mehr weiter, vielleicht weiß von euch einer was ich da machen kann.

    Danke im voraus

     

    LG Timo

    Comment

     

    • Chrigu93

      Schick die Horizon zurück und vordere ein Seperates Modem + Cisco Box an. Das ist aktuell die beste Lösung!

    • Marcel Montesano

      Hallo zusammen, ja das empfehle ich dir auch. Wende dich einfach vertrauensvoll an den UPC Kundendienst; sie werden dir dann gerne ein neues Modem zusenden.

    • Uigeadail

      Willste nicht auf die Horizon verzichten, geht auch die Lösung, Horizon und Modem, so hab ich es und keine Probleme mehr mit Internet. Ping ist besser als bei anderen Anbieter, das ist der grosse Vorteil von UPC.

       

      Verlange eingach ein zusätzliches Modem und Voila es läuft.