Antworten finden, helfen, diskutieren
Ankündigungen
Die Beiträge der alten Community sind im Archiv gespeichert. Klicke hier um auf die aktiven Boards zu gelangen.
Antworten
Beiträge: 0

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

Hallo Sacha

Ich hab mir deine Horizon angeschaut, das Internet sollte darauf aktiviert sein. Hast du die Probleme immer noch?

Auch bei dir, Stefan, sollte alles aktiviert sein. Bist du zu Hause zum Testen?

Grüsse
Nunzio

sko
Supporting Actor TV
Beiträge: 4
Registriert: ‎28-01-2013

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

Hallo Nunzio,

mittlerweile klappt es. Einfach ohne WLAN im schnellen g Modus. Vorher hatte ich zwar eine Verbindung im Heimnetzwerk aber der DNS Lookup funktionierte nicht. Mittlerweile klappt es, die Geschwindigkeit ist einfach nicht ganz so toll, aber soweit ist alles ok.

Grüsse

Stefan

Supporting Actor TV
Beiträge: 3
Registriert: ‎28-01-2013

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

bei mir ist das gleiche problem.auch mit  lan verbindung.

Beiträge: 0

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

@Stefan: Wie, kannst du nur mit 802.11b verbinden?  Meinst du nicht 802.11n?

@Philipp Hunger: Kannst du bitte ein wenig genauer beschreiben, was nicht geht? Dankeschön. 

Highlighted
sko
Supporting Actor TV
Beiträge: 4
Registriert: ‎28-01-2013

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

@Nunzio: Genau ich kann nur mit 802.11b verbinden. 802.11n bekommt keine Verbindung zum Internet (Eingeschränke Konnektivität). Die Windows Diagnose meldet immer den selben Fehler beim DNS.

Supporting Actor TV
Beiträge: 3
Registriert: ‎28-01-2013

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

mein pc erkennt das lan netzwerk aber kann nicht ins internet verbinden das gleiche beim wlan.

Film Actor
Beiträge: 87
Registriert: ‎14-01-2013

Re: WLAN erkannt, aber kann nicht verbinden

null

Hallo Sacha

Ich hab mir deine Horizon angeschaut, das Internet sollte darauf aktiviert sein. Hast du die Probleme immer noch?

Auch bei dir, Stefan, sollte alles aktiviert sein. Bist du zu Hause zum Testen?

Grüsse
Nunzio

Original anzeigen

Hallo Nunzio

Habe soeben mit dem Support telefoniert. Diese haben gesagt, dass das Internet auf meiner Box NICHT aufgeschaltet ist, das Ticket sei noch in Bearbeitung ( 1-2 Werktage ). Aber wenn du mehr weisst, ich bin zu Hause um zu testen!

Aber es tut sich gar nix bei mir :-(

Danke und Gruss

Sacha