Antworten finden, helfen, diskutieren
Ankündigungen
Die Beiträge der alten Community sind im Archiv gespeichert. Klicke hier um auf die aktiven Boards zu gelangen.
Antworten
Supporting Actor TV
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-12-2013

Router zugriff extern

hallo

Ich habe i-net + Modem von CC. Das Moden habe ich lediglich "Durchgeschlauft". Es läuft dort kein DNS, DHCP etc....habe ich gedacht.

Diese Dienste laufen auf meinem eigenen Router, welcher am CC-Modem verbunden ist. Sämtliche Netzwerkgeräte autentifizieren sich an meinem Router.

Nun wollte ich meinen Router (ein Western Digital MyNet900) von aussen über's internet Administrieren (vom Büro aus zum Beispiel) - leider geht das aber nicht, da dieser eine WAN IP aus dem Privaten IP Range 192.198.x.x hat ---- und die kommt vom CC-Modem.
Was muss wo eingestellt werden am CC modem, um Transparent zu sein für die CC IP, welche ich gerne an meinem Router sehen würde.

Danke für eure tipps

Award Winner
Beiträge: 1.593
Registriert: ‎07-11-2011

Re: Router zugriff extern

Modem mit eingebautem Router? Dann in den den Bridge-Modus setzen.


Website HP EliteBook mit Win 7 Pro x64 und Kubuntu 12.04 LTS x86_64