Antworten finden, helfen, diskutieren
Ankündigungen
Die Beiträge der alten Community sind im Archiv gespeichert. Klicke hier um auf die aktiven Boards zu gelangen.
Antworten
Highlighted
N/A
Beiträge: 1
Registriert: ‎30-01-2013

Modem zurücksenden

Ich musste mein Abo kündigen, da ich ins Ausland ging. Eine Kündigungsbestätigung habe ich leider nicht erhalten, sie wurde aber offenbar akzeptiert, da die Rechnungen nach der Frist ausblieben. Nun habe ich nach 6 Monaten wieder eine Rechnung erhalten, an die alte Adresse, von der ich vor 2 Jahren weggezogen bin. Rechnungstext: Sonstige Kosten und Rabatte. Nach Rückfrage an der Hotline stellte sich heraus, dass die Rechnung wegen des Modems erfolgte, welches ich nicht zurückgeschickt habe.

Wäre es nicht sinnvoll, auf den Rechnungen klar anzuweisen, für was eine Rechnung gestellt wird?

Nun zur Frage: Da ich keine Rücksendeetikette bekommen habe, kann ich das Modem auch an einem Servicepoint zurückbringen?